Patientenfeedback von Martin A.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte die Gelegenheit nutzen um Danke zu sagen! Danke für eine äußerst freundliche und einfühlsame Betreuung in ihrem Haus.

Von dem Erstkontakt über ihre Mitarbeiterin in der Anmeldung, dem Personal beim MRT, dem Pflegepersonal während des gesamten Aufenthaltes und dem ärztlichen Bereich im OP und im Stationsbereich. Danke, nicht nur für die äußerst fachliche Kompetenz sondern auch für ihr Einfühlungsvermögen !Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben gefühlt !

 

Heute Blicke ich zurück und freue mich dass es mir den Umständen entsprechend gut geht. Auch die weiterführende Betreuung über ihr Patientenportal finde ich sehr gut und gibt mir während meiner Nachbehandlungsphase viel Sicherheit und Vertrauen in dem was ich tue.

 

Ich wünschen Ihnen, dass sie stets die Gelegenheit haben ihre fachlichen und menschlichen Kompetenzen weiterhin so pflegen zu können. Hut ab, ich bin beeindruckt/begeistert und ich weiß wo von ich spreche, da auch mein Berufsalltag im Klinikbereich liegt.

Ihnen allen wünsche ich alles erdenklich Gute,Gesundheit und viel Erfolg in ihrem weiteren Berufsweg!

Mit freundlichen Gruß Martin A.

------------------

Wir Ärzte und das Team der medalp wünschen Ihnen, dass alles wieder gut wird und in kurzer Zeit wieder so aussieht, wie der große Fotograf und unser Freund Sepp Mallaun dies auf einem seiner vielen großartigen Fotos wiedergibt:

medalp Imst - Zentrum für ambulante Chirurgie Betriebs GmbH


 medalp hotline 
+43 699 1611 9988     

medalp sportclinic - Imst

Medalp Platz 1
A-6460 Imst

 

Tel +43 5418 51100     

info@medalp.com 

 

medalp rehaclinic - Imst

Medalp Platz 1
A-6460 Imst

 

Tel +43 5418 51100 470     

rehaclinic@medalp.com