Die neue www.medalp.com ist online

Vor 14 Jahren wurde die medalp gegründet. Und vom ersten Tag an erhielten die Patienten über das Internet relevante Informationen. Damals war eine Website für Krankenhäuser und Sozialeinrichtungen eher die Ausnahme. 

 

Jetzt, 2015, gibt es bereits die "Version 2" der medalp-Klinik Imst und die "Version 4" des Internetauftrittes. Die Art und Weise Content zu bieten hat sich im Laufe der Jahre sehr schnell verändert. Die Bildsprache und das Leseverhalten verkürzten ständig die Halbwertszeiten und die Erwartungen an eine professionelle Website sind gestiegen. 

 

Aufgrund dieser rasanten Entwicklung wurde die neue www.medalp.com "auf die grüne Wiese gebaut". Eben kein Update sondern eine völlig neue Version, die stets auf PC, Tablet und Smartphone optimiert dargestellt wird; wenngleich einige mobile Geräte die Seite im Querformat besser darstellen.

 

Die Navigation wurde übersichtlicher. Der schnellen orientierung wegen breiter, aber weniger tief. Die Texte verkürzt. Die Service-Seiten für Patienten, Partnerärzte und Mitarbeiter erweitert. Jahreszeitbezogene Blogbeiträge informieren zum richtigen Zeitpunkt über aktuelle News, zu denen unsere Leser/innen auch via facebook oder Twitter auf den Blogbeitrag eingeladen werden. Alles angelehnt an die Philosophie der medalp, die Sie bereits auf der ersten Seite in praxistauglicher Kompaktheit finden. Für zeitgerechte Info, Unterhaltung und Design wurde also eine ausbaufähige Basis gelegt. 

 

Wir wünschen viel Vergnügen beim Durchstöbern der Version 4.0 und freuen uns auf konstruktives Feedback an die marketing@medalp.com.

Konzept, Service-Features und Umsetzung by Schranz Management GmbH - Stefan Schranz.

 

medalp Imst - Zentrum für ambulante Chirurgie Betriebs GmbH


Medalp Platz 1

(A12, Exit 136)

A-6460 Imst

medalp HOTLINE  

+43 699 16 11 99 88

medalp sportclinic - Imst

Tel     +43 5418 51100      

Fax     +43 5418 51100 111 


info@medalp.com

medalp rehaclinic - Imst

Tel     +43 5418 51100 470    

Fax     +43 5418 51100 411

 

rehaclinic@medalp.com